Input your search keywords and press Enter.

2016 – Mein Jahr voller Bücher

Tati, 27, süchtig nach Büchern, Nagellack und Toffifee, Informatikerin, Backfee, angehende Autorin, Webentwicklerin, verheiratet, viel zu neugierig, perfektionistisch und immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Noch mehr erfährst du mit einem Klick.

10 Gedanken

• Moni sagt:

Wow, was für ein toller Jahresrückblick und wirklich sehr kreativ die Bücher und Rezensionen in den Text einzuarbeiten. Das eure Flitterwochen nicht so schön waren, ist natürlich sehr schade, aber ansonsten scheint es ja echt ein erfolgreiches Jahr gewesen zu sein.
    Vorsätze fürs neue Jahr habe ich keine. Da ich noch nicht so lange beim Bloggen dabei bin, bin ich einfach gespannt, wie es hier weitergehen wird und lasse alles auf mich zukommen.

LG, Moni

Liebe Moni,

ich freue mich sehr, dass dir mein Jahresrückblick gefällt. Ich hatte schon Angst, dass alle das doof fanden, dabei war das doch eine Menge Arbeit. Ich glaube, so insgesamt gesehen, war mein Jahr doch Recht positiv. 🙂
      „Alles auf sich zukommen lassen“ ist doch auch irgendwie eine Art von Vorsatz. Ich bin gespannt, wie es mit dir und deinem Blog weitergeht. 🙂

Liebe Grüße,
      Tati

• Grandioser Beitrag, liebe Tati! Ich habe mich super unterhalten gefühlt, gelacht und so einige Male meinen Hut vor deinem tollen Kombinationstalent gezogen. 🙂

Ich wünsche dir ein ganz tolles neues Jahr und freue mich schon sehr auf all die neuen Beiträge und Quatschdeen, die du für uns bereithältst.

Vielen Dank für ein tolles Jahr, du Liebe.
    Fühl dich gedrückt
    Maike

• Elli sagt:

Woho! Was für ein cooler Beitrag! Das war bestimmt anstregend, die ganzen Buchtitel in den Text zu arbeiten! 😉
    Das kann ich nur so zurück geben, du hast mein Jahr viel fluffiger gemacht! <3
    Ich hoffe, dein Jahr wird grandios, voller guter Bücher, mit vielen Tati-Elli-Aktionen und ganz Allgemein einfach nur awesome!
    Fühl dich geknuddelt,
    Elli

Liebste Elli,

es ist so schön, dass euch allen der Beitrag so gefällt. Ich hatte ja wirklich ein wenig Muffen, dass das nicht ankommt. Ich freue mich schon auf ein weiteres fluffiges Elli-Jahr. :*

• Ela sagt:

Was für ein cooler Jahresrückblick und eine absolut geniale Idee. Ich finde es schön, dass du mit dem Blog zufrieden bist und alles etwas stressfreier gestaltest. Ich hoffe sehr, das gelingt mir dieses Jahr auch mal 🙂 Ich hoffe sehr, dass dein 2017 genauso gut aber mit weniger „Stress“ im privaten Bereich abläuft und ich freue mich schon sehr darauf, auch dieses Jahr wieder von dir zu lesen und vielleicht noch auf einer Messe kurz zu sehen 🙂

Alles Liebe, Ela

Liebe Ela 🙂

ich freue mich sehr, dass dir mein Jahresrückblick gefällt. Ich hoffe, für uns beide hält 2017 weniger Stress bereit. 🙂 Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns auf irgendeiner Messe sehen. 🙂

• Lotta sagt:

Liebste Tati,
    ich finde, dass du mit deinem Blog zufrieden bist und auch entspannter, das merkt man dir und auch deinem Blog an. Ich bin zur Zeit wieder ein bisschen hibbelig, weil ich gerne endlich wieder einen Rhythmus für mich finden würde, aber wenn alles andere im Leben auch nicht im Rhythmus läuft, dann geht das eben auch mit dem Blog nicht so leicht von der Hand. Ich hoffe nur, dass es wiederkommen wird.
    Dein Jahresrückblick gefällt mir unheimlich gut. Das ist eine super witzige Idee, die du klasse umgesetzt hast. 😀 Ich ziehe meinen Hut.

Ich hoffe, dass du einen schönen Start ins neue Jahr hattest und dass dieses Jahr viele tolle Möglichkeiten für dich bereit hält. 🙂

Liebst, Lotta

Liebste Lotta 🙂

ach, mach dir nicht so einen Stress. Der Rhythmus kommt schon wieder von ganz allein. 🙂 Danke für deine lieben Worte!

Lesen Sie weiter:
Rise – Die Ankündigung von Kim Nina Ocker (Rise Saga 1)

Wir hatten ja schon mehrmals angedeutet, dass demnächst ein neues Buch - diesmal eine Dystopie - von Kim Nina Ocker...